Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Maaike den Dunnen Quintet

Wann:

Fr 10. Okt 2014, 20:30–23:00

Wo: Jazzclub Life/Urbankeller, Schallmooserhauptstr. 50, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: jazzclublife

Maaike den Dunnen – mutig und originell mit einer ansteckenden Energie. Die niederländische Sängerin und Komponistin macht fortgeschrittenen Jazz, der aber für jedermann zugänglich ist.

Verspielt, aber mit mit Integrität. Nach einiger Anerkennung auf internationaler Ebene (u.a. Downbeat-Magazin und North Sea Jazz Festival), präsentiert den Dunnen nun ihr offizielles Debüt. Ihre Songs sind frisch und originell, respektieren jedoch auch das traditionelle Jazz-Repertoire. Wie auch in ihrer Musik, kombinbiert auch ihre Band traditionelle und moderne Einflüsse. Maaike den Dunnen ist ein wirkliches Talent und wird unterstützt von ihrer All-Star-Band, bestehend aus Thomas Kugi (sax), Renato Chicco (p), Uli Langthaler (b) und Mario Gonzi (dr).