Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 28. Nov 2014, 20:00

Wo: Die Bühne im Hof, Julius-Raab-Promenade 37, St. Pölten, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Der Satiriker hat im Oktober 2012 sein gesetzliches Pensionseintrittsalter von 65 erreicht und ist somit „amtlich“ Pensionist. Er weigert sich aber standhaft, in den Ruhestand zu gehen. Seine Empörung ist ungebrochen, sein Hohn bleibt blank, und sein Zorn raucht, – er selbst nicht mehr. Die Spielfreude ist größer denn je, und der Funke springt zündend auf das Publikum über. Sein Opus 24 lebt und entwickelt sich weiter, es verändert sich laufend und zeigt keine Alterserscheinungen.
„Resetarits kann seine fast 65 Jahre nicht leugnen. Muss er aber auch nicht. Denn seine Fans erwarten keinen hyperventilierenden Comedian, sondern eben einen bedächtigen, pointiert agierenden Kabarettisten. Und das ist Resetarits im Alter noch mehr.“ (Mathias Ziegler, Wiener Zeitung