Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 27. Dez 2014, 20:00

Wo: bigBOX, Kotterner Strasse 64, Kempten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Klüpfel & Kobr laden zur Weihnachtsfeier ein: Schräg und brüllend komisch ziehen die beiden Erfolgsautoren aus dem Allgäu über das weihnachtliche Fest her. Da wird nicht nur gemeinsam mit dem Publikum gesungen und gebastelt, die beiden geben in ihrer Show auch wertvolle Tipps für das Fest. Als Krönung demonstrieren die beiden Allgäuer, wie man in wenigen Minuten vollwertige Weihnachtsplätzchen backt. Natürlich sind auch Kommissar Kluftinger und Intimfeind Langhammer mit von der Partie. Vorsicht: Mit gewöhnlichen Lesungen hat diese Weihnachtshow nichts gemein!
Die Liveshows von Klüpfel & Kobr sind schon lange Kult und regelmäßig ausverkauft. Sie begeistern hunderttausende Zuschauer von Kempten bis Kiel. Die mittlerweile sieben Romane um Kommissar Kluftinger haben sich über vier Millionen Mal verkauft und sind mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, die Filme "Michgeld" und "Erntedank" waren Quotenrenner im Fernsehen.
VVK: www.bigboxallgaeu.de, Lindaupark