Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Klaviervirtuose Robert Werner präsentiert Swinging Classic

Wann:

Do 23. Okt 2014, 19:30

Wo: Grand Hotel Wien, Kärtner Ring 9, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: a303

Österreicher wie er verleihen Wien den Ruf als lebendige Weltstadt der Musik. Hier wurde der international renommierte Sänger, Pianist und Komponist Robert Werner groß. Sein Weg begann als Ensemblemitglied und Solist am Wiener Raimundtheater. Danach war er 25 Jahre lang festes Mitglied an der Wiener Staatsoper. Seit 2008 begeistert er sein Publikum im In- und Ausland mit seinem vielseitigen musikalischen Repertoire an Klassik, Jazz, Wienerischem und zahlreichen Eigenkompositionen. Am Donnerstag, 23. Oktober 2014, 19.30 Uhr, präsentiert der leidenschaftliche Entertainer beim Klavierkonzert »Swinging Classic« im prunkvollen Ballsaal des Wiener Grand Hotel auch seine neue CD »Rêverie«.

Zeit:
Donnerstag, 23. Oktober 2014, 19.30 Uhr

Karten:
www.oeticket.com

Bild: Der Wiener Komponist, Pianist und Sänger Robert Werner, Foto/© Robert Werner