Diese Veranstaltung ist schon vorbei
KASPERL und Schwammerlino

Wann:

Do 6. Nov 2014, 17:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

Ein Kasperltheater des Puppentheater Sindri, Dauer ca. 40 Min.; ab 3 Jahren

Welche Katastrophe! Ausgerechnet dann, wenn die Großmutti kein einziges Schwammerl im Wald findet, will seine Majestät, der König, zu Besuch kommen und von ihrem berühmten Schwammerlgulasch kosten! Da haben wir den Salat, oder besser das Gulasch! Kasperl und ganz besonders Strolchi gehen eifrig auf Schwammerlsuche. Denn wenn der Schwammerlkorb leer bleibt, wird die Großmutti seiner Majestät, dem König, ein Knackwürsterl auftischen. Aber das wäre die noch größere Katastrophe, zumindest für den Strolchi. Irgend etwas stimmt da nicht im Wald. Ob vielleicht Schwammerlino daran Schuld sein könnte, dass man heuer keine Schwammerl findet?