Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kasperl und das Weihnachtssternchen

Wann:

Sa 20. Dez 2014, 11:00

Wo: Jakobisaal, Dorf 96, St.Jakob am Thurn, Puch, Tennengau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kartenpreis: €4,50
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Kulturzentrum St. Jakob GmbH

Kasperltheater für Kinder mit der Friedburger Puppenbühne

Auf den Wolken geht es lustig zu. Gelbsternchen, Goldsternchen und Weißsternchen spielen das lustige Wolken-Hüpf-Erwisch-Mich-Spiel. Doch dann passiert es. Gelbsternchen hüpft nicht weit genug und fällt auf die Erde hinunter. Armes Gelbsternchen! Sein größter Weihnachtswunsch ist, wieder hinauf in den Himmel gelangen zu können. Aber das ist gar nicht so leicht. Ob ihm Kasperl und Strolchi wohl dabei helfen können?