Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Hier sind Sie richtig

Wann:

Fr 24. Jan 2014, 20:00–00:00
Sa 25. Jan 2014, 15:00–00:00

Wo: Gloria Theater, Prager Straße 9, 21. Floridsdorf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: a303

Wenn Hausherr Gerald Pichowetz im Wiener Gloria Theater die Regie führt, ist für wunderbare Situationskomik gesorgt. Bis 1. März 2014 geht es in Marc Camolettis lustigem Verwirrspiel »Hier sind Sie richtig« um eine sonderbare Wohngemeinschaft aus ehemaliger Operetten-Diva, ihrem Garderobier, einer Klavierlehrerin und einer Künstlerin. Dabei schlüpfen Elisabeth Osterberger, Roswitha Straka, Dagmar Truxa, Angelika Zoidl, Peter Lodynski, Rudi Pfister, Gerald Pichowetz und Benjamin Turecek in die vielen schillernden Rollen.

Am Anfang schaut es so aus: Drei Damen und ihr männlicher Hausangestellter teilen sich eine Wohnung: Konstanzia, die Besitzerin der Wohnung und ehemalige Operetten-Diva, ihr Garderobier Leopold, Johanna, die Klavierlehrerin, und Jacqueline, eine begabte, aber noch unentdeckte Malerin. Und dann ist da noch Herr Klotz, der Hausherr und heimliche Verehrer der Diva, der aber dennoch seine Miete zeitgerecht haben will. So will Konstanzia die gesamte Wohnung vermieten, Johanna sucht Klavierschüler, Jacqueline ein männliches Akt-Modell und Leopold, tja, Leopold sucht einen Lebensgefährten...

Weitere Vorstellungen:
Bis 1. März 2014

Kartenreservierungen:
Tel.: 01-278 54 04

©/Foto: Gloria Theater, Wien