Diese Veranstaltung ist schon vorbei
GUT AUFGELEGT pres. MISTA INSPECTA / FR // JUNGLE / DNB / RE

Wann:

Fr 18. Jul 2014, 23:00–06:00

Wo: Camera Club, Neubaugasse 2, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: constantin_kopper

Am 18. Juli ist der Camera Club wieder „Gut Aufgelegt“, mit einem Sommerspezial!
Diesmal, aus Frankreich, Marseille, MISTA INSPECTA, ein echtes Urgestein der Jungle und DrumandBass Szene! Der seit 1996 an Beats schraubende INSPECTA brachte es durch seine exzellenten Producings und Releases auf „Jungle Alliance“, „Oxygen Records“ sowie auf R Colas Lable, „JungleXpetitions“ schnell zu weltweiter Bekanntheit. Seine einzigartigen mixing Skills, die überall für heiße Sohlen sorgen, bescherten ihm außerdem Bookings auf allen großen Fefstivals.
Jetzt ist er mit freshen Tunes auf dem Weg zu Euch!

Wortgewandt wird er von KINETICAL MC und NATTY LOOPS unterstützt. KINETICAL ist seit langem, durch seine energetischen Shows und seine einzigartige Stimme, ein Fixpunkt am österreichischen Mc-Himmel. Bei uns wird er sein allround Talent und Wortrepertoire ein weiteres Mal unter Beweis stellen!

B.VISIBLE versorgt seit einiger Zeit den heimischen Hip Hop Tummelplatz mit Beats, die Solo EPs "Para Batik" "Light Shapes" und "Chaos" taten ihr restliches um seinen Ruf als ausgezeichneten Producer zu untermauern. Solo glänzt er mit synthielastigen Produktionen, die doch nie um das eine oder andere Sample verlegen sind, und führt uns an diesem Abend mit flinken Fingern durch sein Repertoire.

Natürlich auch mit dabei; die GUT AUFGELEGT CREW!

Der 2nd Floor, hosted by BAZZAKA, wird mit Sounds von HipHop über Trap, Breaks bis Dubstep und Hous beschallt. Diesmal von BAZZAKA mit dabei: DERRYL DANSTON und CUENIG die schon oft bei FM4 zu hören waren und durch ihre langjährige Erfahrung ein Garant für beste Stimmung auf jedem Dancefloor sind!
Unterstütz werden sie vom Host der FM4 Sendung „The Digital Konfusion Mixshow“, DJ JOE JOE. Der Mitbegründer, der aus New York City stammenden, Digital Konfusion Crew ist Kontinente übergreifend bekannt für seine 4-to-the-floor Qualitäten!

---------------------------------------------------------------------------

JUNGLE / DNB / REGGAE DANCE

-- MISTA INSPECTA ( FR )

[ JungleXpeditions / Jungle Alliance Recordings / Oxygen Rec.]

-- B.VISIBLE

-- KINETICAL MC backed by NATTYLOOP

-- GUT AUFGELEGT CREW

HIP HOP / TRAP / ELECTRO BREAKS hosted by BAZZAKA

-- DJ JOE JOE [ DKM / Fm4 ]

-- DERRYL DANSTON [ Bazzaka / Kush ]

-- CUENIG [ Bazzaka ]

------------------------------------------------

Camera Club:
Neubaugasse 2;
1070 Wien
http://www.camera-club.at/

Doors: 23:00 - 06:00

Ticket: 5 € <00:30> 7 €

Links:

https://soundcloud.com/dj-inspecta
https://www.facebook.com/djinspecta
http://fm4.orf.at/radio/stories/fm4digitalkonfusion
https://soundcloud.com/joe-joe-2
https://soundcloud.com/kinetical
https://soundcloud.com/nattyloophifi
https://soundcloud.com/bedaranks
http://www.bvisiblemusic.com/
https://soundcloud.com/b-vsbl

https://soundcloud.com/jumbee-1
https://soundcloud.com/goodwood-gutaufgelegt
https://soundcloud.com/steadyrock_gut_aufgelegt
https://soundcloud.com/wendelin-gutaufgelegt
https://soundcloud.com/tinkabeat

https://www.facebook.com/bazzakavienna?fref=ts
https://soundcloud.com/derryl-danston
https://soundcloud.com/cueing
https://soundcloud.com/henne_vik/mixtape