Diese Veranstaltung ist schon vorbei
GUT AUFGELEGT pres. FRISK & SOLSTICE // JUNGLE / DNB / RAGGA

Wann:

Fr 21. Mär 2014, 22:00–06:00

Wo: Camera Club, Neubaugasse 2, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: constantin_kopper

Dieses Mal haben wir gleich zwei Top – Acts für euch! FRISK & SOLSTICE!
Der aus Liverpool stammenden Dj und Producer, Frisk produziert seit 2003 DrumandBass und Jungle Tunes mit denen er schon einige Preise gewinnen konnte. Mittlerweile hat er releases auf allen großen Lables wie: Congo Natty, Knowledge & Wisdom, Necessary Bass, Run Tingz und vielen mehr. Sein style steht für energetischen Ragga DnB, basslastigen Dubwise und trockenen RaggaJungle. Für seine Show bei „Gut Aufgelgt“ wird er mit brandneuen Tunes in seiner Plattentasche anreisen!
An seiner Seite SOLSTICE; die aus Nottingham stammenden Djane steht seit 2005 hinter den Turntables und hat schon mit einigen Größen der Jungle-Szene von London bis Mannheim gespielt. Zurzeit arbeitet sie mit Frisk an einigen Tracks und tourt mit ihm durch Europa.
Zusammen sprengen sie alle Grenzen und bringen jeden Club zum Beben!
Davor und danach wird die „Gut Aufgelget Crew“ ordentlich einheizen!

Der 2nd Floor, hosted by BAZZAKA, wird mit Sounds von HipHop über Trap und Breaks bis Dubstep beschallt. Das Motto bleibt das selbe: Hauptsache Basse!
Diesmal von BAZZAKA mit dabei: CUENIG, MOERKY MOERK und DERRYL DANSTON die schon oft bei FM4 zu hören waren und durch ihre langjährige Erfahrung ein Garant für beste Stimmung auf jedem Dancefloor sind!
Last but not least, unsere Residents: PAUL PURPLE und GUSTAV KLINGT die mit New – und Oldschool HipHop fürs WarmUp sorgen werden.

------------------------------------------------

Jungle / Dubwise / RaggaTek

-- FRISK (Congo Natty / RunTingz Rec. / Yardrock)
-- SOLSTICE (New Vibe Recordings / Tech:nology)
-- GUT AUFGELEGT CREW

HipHop / Trap / Electro Breaks hosted by BAZZAKA

-- DERRYL DANSTON (Bazzaka / Kush)
-- CUENIG (Bazzaka)
-- MOERKY MOERK (Bazzaka)
-- PAUL PURPLE b2b GUSTAV KLINGT (Gut Aufgelegt)

------------------------------------------------

Camera Club:
Neubaugasse 2;
1070 Wien
http://www.camera-club.at/

Doors: 22:00 - 06:00
Ticket: 5€ <00:30> 7€

Links:

https://soundcloud.com/frisk
https://www.facebook.com/friskdj?fref=ts
https://www.facebook.com/Solstice.1?fref=ts
https://soundcloud.com/solstice-dj
https://soundcloud.com/goodwood-gutaufgelegt
https://soundcloud.com/steadyrock_gut_aufgelegt
https://soundcloud.com/jumbee-1
https://soundcloud.com/wendelin-gutaufgelegt
https://soundcloud.com/tinkabeat
https://www.facebook.com/gut.aufgelegt.1?fref=ts

https://www.facebook.com/bazzakavienna?fref=ts
https://soundcloud.com/derryl-danston
https://soundcloud.com/cueing
https://soundcloud.com/moerky-moerk