Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 31. Okt 2014, 20:00

Wo: Burg Perchtoldsdorf, Marktplatz 11, Perchtoldsdorf, Mödling

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Gunkls brandneues Programm verspricht einen wunderbaren, nachdenklichen und unterhaltsamen Abend in der Burg Perchtoldsdorf im Rahmen des art.experience Festivals. Gunkl gibt zu, schon als Kind war er echt schnell mal verwirrt. Zum Beispiel vom Kasperl. Damit war ihm schnell klar, dass es später im Leben auch nicht leicht sein wird, sondern eher kompliziert. Gunkl weiß, man kann dann ja jemanden fragen. Aber meistens erhält man nicht die wahre Antwort auf die Frage, die man gestellt hat, sondern erfährt nur, was der andere gerne für Antworten gibt.  Menschlich sicher relevant, weiß Gunkl, aber wenn man schon als Kind leicht verwirrt worden ist – zum Beispiel vom Kasperl – dann interessieren einen andere Sachen.