Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 31. Dez 2014, 22:45

Wo: Theater Akzent, Theresianumgasse 18, 04. Wieden, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Gerold Rudle ist seit über 50 Jahren auf dieser Welt – und seit 30 Jahren auf den heimischen Bühnen unterwegs. Doch dieser Abend wird ein ganz spezieller Abend!"Das wird eine körperliche und geistige Herausforderung, wie bei einem Silvesterlauf. Darum bereite ich mich auch schon seit Monaten darauf vor.“
So wird Gerold Rudle ein Spezial-Potpourri auf die Bühne des Theater Akzents zaubern, das – trotz Winterszeit – niemanden kalt lässt. Die besten Geschichten aus seinen Soloprogrammen werden für Sie neu erzählt, gepaart mit vielen, ganz neuen Geschichten, die Rudle sich eigens für diesen "Spezial-Abend“ aufbehalten hat. Nach diesem Silvester-Kabarettabend brauchen Sie keinen Rauchfangkehrer, kein Hufeisen und kein Glücksschweinchen mehr – wer bereits zu Jahreswechsel so viel Lachen darf, der hat bestimmt ein gutes Jahr vor sich!
Diejenigen die Gerold Rudle kennen, schätzen ihn als Meister des Erzählens: Seine lebendige Darstellung vermittelt er so glasklar, dass man direkt inmitten der Geschichten "sitzt“ und meint alles selbst, hautnah zu erleben. Man sieht, riecht und spürt förmlich all das, was Rudle mit seinen Worten beschreibt, gerade deswegen hört man ihm so gerne zu.
Die Presse (Münchner AZ) schreibt dazu:"Dieser Künstler ist ein Feuerwerk auf der Bühne!“. Und wir finden das, gerade für Silvester, höchst passend! Rudle selbst meint: „Ich freue mich sehr auf dieses Silvester-Spezial, denn es ist ganz speziell, in einem sehr speziellen Rahmen, daher bestimmt auch mit sehr speziellem Publikum. Lasst die Korken knallen – exakt 75 Minuten vor Jahreswechsel geht’s los. Prosit!“