Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 19. Sep 2014, 20:00
Mo 22. Sep 2014, 20:00

Wo: Die Bühne im Hof, Julius-Raab-Promenade 37, St. Pölten, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

In der Welt von Gernot Kulis ist alles anders: Bei ihm stehen „Kulisionen“ an der Tagesordnung. In seiner rasanten Stand-Up-Comedy-Show kulidiert er mit Menschen, Tieren und Notrufsäulen. „Kulisionen“ ist das erfolgreichste erste Soloprogramm eines österreichischen Comedians und bietet Live-Comedy vom Feinsten. Es wird wieder beste Unterhaltung garantiert! Jeder Auftritt ist anders. Denn Gernot Kulis improvisiert tagesaktuell und widmet sich dabei mit Begeisterung den skurrilen und regionalen Themen seines Publikums. Anders könnte er es gar nicht, denn: „Wenn ich einen Gag auslasse, bereue ich es, wenn ich tot bin, vielleicht ein Leben lang“. Und falls er mit dem Rücken zur Wand steht, dann greift er zu seiner stärksten Waffe, dem Handy. Und Vorsicht an alle Humor-Masochisten in diesem Land: Wer ihm eine Auflage liefert, kulidiert selbst mit Kulis!