Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 15. Okt 2014, 19:30

Wo: Kultursaal, Sillian 86, Sillian, Lienz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

VORTRAG GEISTIGES HEILEN MIT GERHARD F. KLÜGL - MEIN LEBEN ALS AURACHIRURG
Gerhard Klügl ist Chirurg. Wenn auch nicht im klassischen Sinn, denn er operiert Menschen an der Aura. Er benutzt dafür Skalpelle, Scheren, Spritzen, aber bei ihm fließt kein Blut, denn er bewegt seine Instrumente ein paar Zentimeter über der Haut oder an einem “Stellvertretermodell”. Klügl richtet Wirbel, schweißt Wunden und spannt Sehnen. Über 13.000 Menschen hat der Geistheiler weltweit auf diese Weise operiert. Er spürt dabei Verletzungen vergangener Leben in der Aura der Erkrankten auf und heilt sie. Er selbst sieht im Heilen weder eine Gnade noch besonderes Talent. Herr Klügl ist Mitglied der Gesellschaft für biophysikalische Medizin (GMB) arbeitet seit 2001 mit Ärzten, Naturärzten und Heilpraktikern in deren Praxen zusammen. Durch Prof. Gary Schwartz, von der University of Arizona in Tucson, USA, konnte erstmalig karmische Muster in der Aura mittels Kirlian-Fotographie dargestellt und die Wirkung von Klügels Aura Analyse wissenschaftlich nachgewiesen werden. 2005 wurde Ihm in Radolfzell der Europäische Heilerpreis verliehen.