Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 27. Mär 2014, 20:00

Wo: Cinema Paradiso, Rathausplatz 14, St. Pölten, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

GARISH
Garish sind zurück mit neuem Album "Trumpf"! Die fünf Ausnahmemusiker haben sich trotz Familie und Berufsleben zum Glück doch wieder zusammen gefunden. Das Ergebnis sind 10 neue Nummern voll dicht gepackter Energie. "Trumpf" ist ein in jeder Hinsicht an die Spitze getriebenes Garish-Album: Gefinkelt und metaphernreich wie eh und je, dezent wütend an der Oberfläche, ironisch bis zynisch im Unterton. Ein Album, das wie immer viel Platz zum Entdecken und Interpretieren lässt; seien es T-shirt-fähige Zitate oder verschlüsselte Bösartigkeiten. Ein Garish-Album, eben. Das dichteste und intensivste, dass die Band je gezaubert hat.
Live sind Garish legendär weil unpackbar gut. Selten erlebt man so große Könner in ihren Instrumenten, noch seltener ist es, wenn sie so voller Spielfreude und Hingabe auf der Bühne performen.