Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 25. Jul 2014, 19:30

Wo: Rosengarten am Pöstlingberg, Am Pöstlingberg, Linz, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

FRITZ KARL & Tango de Salón„Du hörst mir ja nie zu …………….!“Freitag, 25. Juli 2014 – 19.30hLINZ – „Rosengarten“ am PöstlingbergDer vielfache ausgezeichnete österreichische Schauspieler Fritz Karl rezitiert den brasilianischen Satiriker und Bestsellerautor Luis Fernando Verissimo: „Kleine Lügen. Die besten Storys aus: Du hörst mir ja doch nie zu...“ Musik "Tango de Salón" mit Tango aus Argentinien, Uruguay, Mexico, Finnland und Russland Presse: "Fritz Karl und Tango de Salón: (25.5.2013) Ein mitreißender Abend ! Im voll besetzten Festsaal vom Schloss Stauff konnten die BesucherInnen den aus Film und Fernsehen bekannten Schauspieler FRITZ KARL und das Quintett TANGO DE SALÓN in hoher Virtuosität erleben. Das Buch „Du hörst mir ja doch nie zu“ des Brasilianers Luis Fernando Verissimo diente mit seinen unterhaltsamen und lebensnahen Kurzgeschichten Fritz Karl zur vollen Entfaltung seiner darstellerischen Kunst, der er mit der Draufgabe einer Erzählung von H.C. Artmann noch die Krone aufsetzte. Begleitet wurde diese Darbietung in kongenialer Weise vom Ensemble Tango de Salón, (Leitung Peter Gillmayr, Violine) welches mit der wunderbaren Musik aus der Welt des Tangos Passion, Sehnsucht und feurige Erotik vermittelte und damit die ZuhörerInnen zu bezauberte. Ein Abend, welcher dem begeisterten Publikum in bester Erinnerung bleiben wird!"