Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 19. Apr 2014, 19:30

Wo: Henndorf am Wallersee, Gemeindeamt, Flachgau, Salzburg

Eingetragen von: Oeticket

Ermäßigt lt. Info: Schüler, Studenten, Zivil- und Präsenzdiener (Ausweispflicht!)
VIP Ticket inkludiert:Besitzer einer VIP-Karte werden bei Warteschlangen vorgelassen,dürfen den Saal früher betreten, haben einen ausgewiesenen Platz in denvorderen Reihen und können mit den Darstellern über den roten Teppich.
 
Schwarze Welt, ist ein 90 Minuten Kinospielfilm in 5.1 Surround Sound.Nach 4 Jahren Produktionszeit wurde der Film im Jahr 2013 fertiggestellt.Produziert wurde er von Martin Fischer, dem Inhaber der Produktionsfirma great_M-Media Film Studios Salzburg.Gedreht wurde hauptsächlich in Salzburg, Österreich.  Das Projekt wurde von der Stadt und dem Land Salzburg gefördert.Das Drehbuch für den Film lieferte der Autor Adrian Goiginger der durch den Kurzfilm Aitch bekannt wurde.