Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Filmabend des Film- und Video Club Wals-Siezenheim

Wann:

Do 20. Feb 2014, 19:00

Wo: Die Bachschmiede, Jakob Lechner Weg 2-4, Wals-Siezenheim, Salzburg Umgebung

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: reiter

Der Film- und Video Club Wals-Siezenheim präsentiert in seinem Filmabend wieder neue Produktionen von Dokumentation-, Reise- und Kurzspielfilmen.
Das Programm zeigt einen groben Überblick aus dem Schaffen seiner Mitglieder, welche mit ihren Filmen auch im vergangenen Jahr wieder Preise bei nationalen und internationalen Festivals der Amateurfilmer erreichen konnten.

Der FVC Wals-Siezenheim hat sich zum Ziel gesetzt jedes Jahr mindestens einen Gemeinschaftsfilm über Brauchtum oder Aktivitäten in der Gemeinde als Zeitdokument zu produzieren und diese im Zuge seiner Filmabende in der Bachschmiede der Bevölkerung nahe zu bringen.

Bei diesem Filmabend werden unter anderem ein Film über den 19.Walser Dorflauf hervorragend organisiert von den Naturfreunden Wals-Grünau gezeigt, aber auch eine Dokumentation über die Franziskanerkirche und den Franziskanern im Besonderen.

Freie Platzwahl!