Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 27. Mär 2014, 19:00

Wo: Restaurant Eichamt, Platz Borgo Valsugana 1, Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

mit dem slowenischen Künstler Svonko Straus, dem Bludenzer Autor Manfred Strolz und dem Bludenzer Liedermacher Franz Heindl.

Svonko Straus ist Airbrush-Künstler und ist schon seit seiner Jugend vom Zeichnen und Malen begeistert. Er stellt seine Bilder im Eichamt aus.
Der Bludenzer Autor Manfred Strolz wurde von einem deutschen Fernsehsender eingeladen, sich in einem Video zu präsentieren. Schauspielerische Unterstützung erhielt Strolz durch Mitarbeiter und Mitglieder der Beratungsstelle OMNIBUS. Der Autor liest dabei vier seiner Gedichte, die in eine Spielhandlung integriert sind. Der Film wird beim Feierabendtreff vorgeführt und zudem liest Manfred Strolz seine Gedichte und Kurzgeschichten. Die musikalische Begleitung übernimmt der Bludenzer Liedermacher Franz Heindl.
Der Eintritt ist frei und es ist keine Anmeldung notwendig. Infos unter: www.eichamt.com