Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 17. Okt 2014, 19:30

Wo: Mesnerhaus, 5570 Mauterndorf,Markt 56, Mauterndorf, Lungau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Wir „Tuan afoch“ 
Wir leben wie es die Zeit uns lehrt, denn jetzt ist es Zeit einfach zu TUN. Mit vollem Einsatz unseren Weg zu gehen dürfen wir Euch etwas präsentieren, das es so in der Form noch nicht gibt.Wie vieles begann unser Vorhaben mit einem Gedanken.Schlicht und einfach ein Gedanke, der nun zu dem heran gereift ist, dass genau DU diese Zeilen hier liest. Vielleicht fühlst Du Dich berufen auch etwas zu TUN! Schaut euch um, nehmt wahr wie die Welt jetzt beschaffen ist, und jeder einzelne von euch wird erkennen wie unzufrieden er im Dasein in dieser Existenz ist. Und in jedem drinnen, schlummert der kleine Keim von dem, was wirklich seine Aufgabe in dieser Welt ist. Wir alle leben eine von uns gemachte Realität. WACH AUF! Wir haben uns zum Ziel gesetzt die Welt zu verbessern. Jedoch verbessern können wir die Welt nicht indem wir zeigen was schlecht ist und was nicht passt, sondern wie wir es besser – anders – machen können. Wir sind ein Licht! Geben VERTRAUEN, geben MUT und bekräftigen Dich in Deinem TUN! Der Abend, eine Atmosphäre geschaffen durch positive Energie, gespickt mit Wissen und Weisheit um den Dornröschenschlaf zu beenden. Erwachet Ihr Lieben. Es soll uns ein Spektakel sein, mit allen Sinnen das Leben erLeben. Zu spüren, zu hören, zu fühlen, zu sehen, zu SEIN.
Der Bewusstseinsabend 
Erleuchtung, von der wir hier sprechen, hat nichts mit dem Berufstand der Elektriker zu tun. Jedoch hat er bei genauerer Betrachtung doch etwas gemeinsames, was wir mit diesem „Projekt“: ERLEUCHTET – UND JETZT?, den Menschen vermitteln möchten. Wir schrauben die Gewinde fest, so dass die Lampen leuchten und nicht mehr dem Wackelkontakt ausgesetzt sind. Wir Menschen dürfen endlich begreifen und erfassen, dass wir beseelte Wesen mit individuellen Gaben sind, wir erkennen, wer wir WIRKLICH sind und wohin der Weg uns führt. So sind wir AUTHENTISCH in der Lage, unser Leben selbstbewusst, verantwortungsvoll und in einem liebevollen MITeinander des Friedens, zu beschreiten.
Die Idee
Der Abend beschäftigt sich nicht mit irgendwelchen Wahrheiten, Glaubensrichtungen, Dogmenoder an den Haaren herbeigezogenen Beweisen, wie das Leben sein könnte – sondern beruht aufTatsachen, wie das Leben ist!Das Publikum ist aktiv in den Abend – in das Leben – miteingebunden und übernimmt die Rolle derErleuchteten - derer, die wissen wie das Leben funktioniert. Die Akteure auf der Bühne stellen diesesLeben mit ernsthaft humorvoll tiefgehenden Sequenzen des Alltags in Frage und bringen Licht in dasErleuchtete. Das Leben vor der eigenen Haustüre steht im Vordergrund und vermittelt, dass ein Jeder für sich selbst die Verantwortung trägt wie sein Leben verläuft. Spekulationen, Pläne über das Leben und Brainstormings werden regelrecht aus den Angeln gehoben und mit einer feinen Art von StandUpComedy gewürzt und in einer trockenen satirischen Art dargestellt. Es gibt für jeden Abend so was ähnliches wie ein Konzept, was so alles geschehen kann – wie sich jedoch der Abend gestaltet hängt ganz alleine vom Publikum ab. Dieses „LIEBEvolle MITeinander Projekt“ hat es so noch nicht gegeben - dieser BewusstSEINs-Abend der besonderen Art und ein Magazin um ein energievolles Vernetzen der Menschen zu fördern, die Energieträger sind.
Das Ziel ist es vorrangig, zu erkennen Wo wir sind, Wer wir sind, Warum wir hier sind und Wohinunser Weg uns führt … ???Weiteres möchte dieses „LIEBEvolle MITeinander Projekt“, endlich die Eigendynamik jedes Einzelnen zu erwecken um miteinander AUFzustehen für eine autarke und verantwortungsvolle Zeit, die nur darauf wartet gelebt zu sein.Ohne den Worten im Anschluss: „Die haben da oben leicht reden!“ Sondern:“Ich kremple die Ärmel hoch und TUAS AFOCH!“