Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 17. Jan 2014, 22:00

Wo: Elephant Club, Hintere Poststrasse 2, St. Gallen

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: volredaktion

[Beschreibung]

Main Act: Matthias Tanzmann (De)
DJs/ Acts: Alex Lore , V-Stax
Music Style: Deep
Homepage: www.elephantclub.ch

In dieser Ausgabe von «Deep Sensation» dürfen wir mit grosser Vorfreude einen der ganz Grossen der Deep House Szene im Elephant Club ankündigen!

Matthias Tanzmann startete seine DJ- und Produzentenkarriere mitte der Neunziger Jahre in Leipzig. Im Jahr 2000 gründete er das Label Moon Harbour Recordings, das sich schnell zu einer der Topadressen für Deep- und Techhouse entwickelte. 2006 gründete er zusätzlich das Label Cargo Edition.

Der Erfolg der beiden Labels färbte auch auf Matthias Tanzmann's DJ Karriere ab. Seit Jahren tourt er durch die globale Clubszene und tritt auf namhaften Festivals auf. Seit 2007 ist er einer der Resident DJs im DC10 auf Ibiza. Für die Partyreihe Circoloco spielt er seitdem regelmäsig sowohl auf der Baleareninsel als auch auf deren internationalen Showcases. Ebenso wurde er bereits dreimal in Folge für die Ibiza DJ Awards nominiert. Zusätzlich zu seinen unzähligen DJ-Gigs schafft er es immer wieder, wegweisende Tracks zu schreiben. Darüber hinaus ist er ein sehr gefragter Remixer. Künstler wie Moby, Josh Wink, 2000 And One oder Booka Shade sind nur ein kleiner Auszug aus der Liste der Künstler, deren Stücke er bearbeitet hat.