Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 14. Dez 2014, 20:05

Wo: Theater am Kirchplatz, Reberastraße 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

Die drei Musiker sind Kinder der 80er-Jahre und stammen aus kleinen Ortschaften in Vorarlberg. David Helbock ist der kreative Motor des Trios. Mit seinem Trio “Random/Control“ sprengt er den Rahmen des Gängigen und vollführt mit dem Holzbläser Andi Broger und dem Blechbläser Johannes Bär eine witzig virtuose Achterbahnfahrt durch alle erdenklichen Stile des Jazz, aber auch der Klassik und Volksmusik.

David Helbock (Piano, Inside-Piano, Electronics, Melodika, Toypiano, Perkussion, Komposition)
Johannes Bär (Trompete, Flügelhorn, Piccolotrompete, Posaune , Baritonhorn, Tuba, Beatbox, Sousaphon, Alphorn, Didgeridoo, Electronics, Perkussion)
Andi Broger (Tenorsaxophon, Sopransaxophon, Klarinette, Bassklarinette, Trompete, Flöte, Electronics, Perkussion)

Kooperation mit der Tangente, Eschen