Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Chris-Roberts-Nacht

Wann:

Fr 6. Jun 2014, 18:45

Wo: Cinema 2000, St.-Martin-Straße 3, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: chk

Schlagerfans aufgepasst - Chris Roberts kommt nach Vorarlberg. Am 6. Juni findet im Cinema Dornbirn die große Chris-Roberts-Nacht statt.

Zuerst läuft der Film "Meine Tochter, deine Tochter", eine Verwechslungskomödie aus dem Jahre 1972, mit Chris Roberts, Georg Thomalla, Peter Weck, Catharina Conti und Hansi Kraus in den Hauptrollen. Im Anschluss gibt der charismatische Deutsche live seine größten Hits der vergangenen Jahre zum Besten.

Mit Hits wie „Du kannst nicht immer 17 sein“ sowie „Ich bin verliebt in die Liebe“ oder „Do you speak English“ hat sich der charismatische Deutsche seit Anfang der 1970er-Jahre in die Herzen vorwiegend weiblicher Fans gesungen. Chris Roberts hat in seiner langen Karriere über elf Millionen Schallplatten verkauft und seine Hits sind insgesamt auf über 50 Millionen Tonträgern vertreten. Jetzt kommt der Schlagerstar zu einer ganz besonderen Nacht auch nach Vorarlberg.

Erhältlich sind ausschließlich Kombitickets für Film und Konzert.