Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Canadian Assault

Wann:

So 16. Mär 2014, 17:30–21:30

Wo: Livestage Tirol, Andechsstraße 67a, Innsbruck, Tirol

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €15,00

Homepage:

Eingetragen von: AlpinesteelTirol

Cauldron (CAN)
Volture (USA)
Old Skull (AUT, eigentlich Tirol)

Sunday Old School? Genau. Wir töten die Langeweile und WochenENDE-Depression, die sich jeden Sonntag Nachmittag gnadenlos in den hiesigen Wohnzimmern breit macht. Wer am 16. März depressiv und verkatert vor dem Fernseher dahindämmert, ist selber schuld. Wir haben das ultimative Gegenmittel gegen schlechte Laune. Ab 17 Uhr gibt es – ab sofort auch in regelmäßigen Abständen – in der Livestage mit CAULDRON und VOLTURE zwei absolute Metal-Hochkaräter. Und da die Show bereits um 21:30 Uhr ihr Ende findet, kann man auch noch unbeschadet zwei, drei Bierchen stemmen und ist immer noch lange vor Mitternacht in der Falle, um Montag wieder fit und ausgeschlafen am Arbeitsplatz zu sein.
Sunday Old School – das ist die perfekte Alternative zum sonntäglichen Trübsal Blasen. Probiert es aus – es klappt!