Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 14. Mai 2014, 21:30

Wo: WUK, Währinger Str. 59, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Ain’t no halfstepping gilt defintiv für Big Daddy Kane’s Liveshow.
Jeder der bereits einmal die Möglichkeit hatte den Juice Crew Member live zu sehen, weiß wovon hier gesprochen wird. Nur wenige MCees verstehen es das Publikum so in ihren Bann zu ziehen wie BDK.
20 Years and Steelo bringen die Rap Legende nun zum ersten Mal am 14.5 ins WUK nach Wien. Es ist wohl nicht notwendig BDK noch groß vorzustellen, unzählige Klassiker machen ihm zu einen der Männer die HipHop in den letzten Jahrzehnten am meisten geprägt haben.
Als Sideact rocken Beatbastler Marco Polo & Hannibal Stax (Gang Starr Foundation) auf den Brettern die die Welt bedeuten.
In diesem Sinne: Long live the Kane!