Diese Veranstaltung ist schon vorbei
„Heaven & Hell“ Matinée am Sonntag in Gols, 26. Oktober

Wann:

So 26. Okt 2014, 10:30

Wo: Domizil Gols, Untere Hauptstraße 5, 7122 Gols, Gols, Neusiedl am See

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: rosenberger

Sängerin Susanne Hell präsentiert „Jazzons“ - inklusive Frizzante- und Konfektverkostung
26. Oktober, 10:30 Uhr, Domizil, 7122 Gols

Beim ersten Termin hat es krankheitsbedingt nicht geklappt, aber nun gibt es einen Ersatztermin: am 26. Oktober präsentiert Sängerin und Songwriterin Susanne Hell eine besondere Matinée im liebevoll gestalteten Bed&Breakfast „Domizil Gols“ in Gols. „Heaven&Hell“ ist ein abwechslungsreiches Programm mit Jazz, Chanson und Mundartpop, begleitet vom Vibraphonisten und Perkussionisten Jaroslav Gregorovic. Außerdem sorgt das Weingut Wenzl-Kast in der Pause für himmlisch-prickelnde Erfrischung mit Frizzante, und Izabella Foki verwöhnt mit passendem, höllisch-gutem Konfekt aus der Schoko-Manufaktur Kazimier.

„Jazzons“ – so nennt Sängerin Susanne Hell ein ganz eigenes, von ihr geprägtes musikalisches Genre. Es ist eine kreative Mischung aus Jazz, Chanson und den vielfältigen musikalischen Betätigungsfeldern der Künstlerin, u.a. Kirchenmusik, Blues, zeitgenössische Musik. Wie das klingt? „Kompositionen zwischen Himmel und Erde, dort, wo die Blätter fallen oder Regen, dort, wo es noch immer Hochzeitsnächte gibt und im Herbstlaub Liebe wachsen darf, “ so beschreibt es die Sängerin selbst. Mit „Heaven & Hell“ präsentiert Susanne Hell Eigenarrangements, in denen Privates und Erlebtes, Bewegtes und Bewegendes eingewoben ist. So zeigt sie zum Beispiel mit „Wenn ich den See seh´ …“ ihre Liebe zum Neusiedlersee, der für die Wahl-Sommer-Golserin Hell besonders viel Inspiration birgt.

„Vü z´vü“, „The thief“, „Treasures of Rain“, „Langsam kea i dia“
Susanne Hells Programm ist vielfältig – „Vü z´vü“ beschreibt in Mundart humorig den nur allzu bekannten Wahnsinn des Alltags; „The thief“ ist eine ungewöhnliche Danksagung an einen Dieb, der tatsächlich zwei Male in das Gesangsstudio der Sängerin eingebrochen ist; „Langsam kea i dia“ ist eine wunderbare Liebeserklärung; „Treasures of Rain“ lässt den Wiener Prater bei Regen „erstehen“.

HEAVEN & HELL Matinée am Sonntag
Susanne Hell – Stimme, Klavier
Jaroslav Gregorovic – Schlagwerk, Perkussion, Vibraphon
Sonntag, 26. Oktober 2014 / 10:30 Uhr
Domizil Gols, 7122 Gols am Neusiedlsersee, Untere Hauptstraße 5, www.domizil-gols.at
Eintritt: 12 Euro
Vorreservierung unter office@domizil-gols.at oder 0680 334 21 03
www.susannehell.com