Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ben Galliers / Tanzcafé Arlberg

Wann:

Di 1. Apr 2014, 13:00–15:00

Wo: Hotel Montana, Oberlech 279, Lech

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: aj83

Der britische Singer-Songwriter Ben Galliers singt im Rockabilly-Stil über Verrücktes und Intimes. Er präsentiert außergewöhnliche Songs mit viel Liebe zum Detail. In einer spannenden Mischung aus Pop, Swing und Indie präsentiert er eine energiegeladene Show und hinterlässt positive Vibrations beim Publikum.

Das Tanzcafé Arlberg ist das neue Musikfestival zum Sonnenskilauf, das von 30. März bis zum 13. April 2014 mit 36 Konzerten in Lech Zürs am Arlberg aufwartet!

Après-Ski wie damals: Jazz, Soul, Rock ́n Roll und Swing Bands spielen live am Rüfiplatz, im gemütlichen Ambiente der Hotels und auf den Sonnenterrassen – ein Erlebnis wie in guten alten Zeiten. So läßt man seien Skitag mit Stil ausklingen und der Eintritt ist frei!