Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 14. Nov 2014, 19:00

Wo: Theresienheim, Pfarrweg 10, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Persönliche Antworten auf die großen Fragen der Trauer. Warum musstest du sterben? Weshalb hört der Schmerz nicht auf? Werde ich jemals wieder glücklich sein?
Barbara Pachl-Eberhart musste sich diese Fragen allesamt stellen und ihre eigenen Antworten darauf finden. Nachdem sie ihren Mann und ihre beiden Kinder bei einem Unfall verloren hatte, stand auch ihr Leben plötzlich still. Heute, sechs Jahre später, ist sie eine Frau, die aufgrund ihrer erschütternden Grenzerfahrung große Weisheit und eine heilsame Gefühlskraft weitergeben kann. Sie leitet Seminare im Bereich der Dialogkreisarbeit, der Trauer- und Sterbebegleitung und der konstruktiven Lebensgestaltung.

Eintritt VVK: 12 Euro; Reservierung, Abendkassa14 Euro, jeweils inklusive veganer Verköstigung. Vorverkauf + Kartenreservierung: Klartext Bücher und mehr, Hard, Tel. 05574-61780, klartext@utanet.at