Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Atempause

Wann:

Fr 21. Nov 2014, 18:15

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: gerda

Atempause
Die Entdeckung deines Lebens

Fr 21. November, 18.15 Uhr - Sa 22. November, 17 Uhr

Irgendwo dort hinter dem blauen Horizont liegt ein Land, eine Insel deiner innersten Träume – voller Weisheit, Wohlwollen und Wärme. Isoliert vom täglichen Alltagstrubel und gesellschaftlicher Hektik. Fernab von Leistungsdruck und Konkurrenzkampf, von äußerlichen Abhängigkeiten und materiellen Verpflichtungen.
Du hast eine tiefe Sehnsucht, diese Insel zu finden, zu erobern und sie zu genießen. Deine Sehnsucht hat einen Grund: Dieses Land lässt sich mit keinem Schiff und mit keinem Flugzeug erreichen. Denn es befindet sich nicht auf dem geographischen Globus, sondern ..
Auf deiner Insel begegnest du dir selbst: Heiter und unbekümmert wie in deiner Kindheit – voller Entdeckungslust, Vertrauen, Mut und dem wohligen Gefühl, beschützt und bedingungslos geliebt zu sein.
In diesem Land trägst du keine Masken, du sprichst keine großen und leeren Worte und du spielst keine Rollen, die du dir selbst auferlegt hast – oder solche, die dir andere vorgeben. Hier gibt es für dich kein "sollte ich …", "hätte ich doch nur ..." oder "was soll ich bloß tun ...?"
Hier bist du ganz du selbst.
Ausgefüllt mit schöpferischer Kraft, spiritueller Weisheit, ganzheitlicher Stärke und ... innerer Klarheit.
Gönnen wir uns eine Zeit der Ruhe, schenken wir uns selbst eine Insel, auf der wir uns und unserem Leben begegnen können.

Leitung
Pfr. Rudl Bischof, Feldkirch, Generalvikar Diözese Feldkirch, Dompfarre

Kosten
Kursbeitrag € 21,-
Vollpension € 70,20