Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Annett Louisan

Wann:

So 16. Nov 2014, 20:00–23:00

Wo: Orpheum Graz, Orpheumgasse 8, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: ShowFactory

Zu viel Information-Tour 2014

Strohfeuer. Eintagsfliege! One Hit Wonder!! Doch, solche Schienbeintritte gab es damals auch. Und man fragte sich, ob diese zierliche junge Frau mit ihrer hellen Buschwindröschen-Stimme und diesen jugendlich frivolen Liedern sie würde aushalten können.

Derweil man wartete, wurde aus der scheuen Bühnenfigur Annett Louisan, die sich vor jedem Auftritt Mut anrauchte, allmählich ein Souverän im Rampenlicht, ohne dass dabei auch nur ein Hauch ihres Charmes verblasste.

Termine & Vorverkaufsstellen
14.11.2014 Wien - Stadthalle
15.11.2014 Salzburg - REPUBLIC
16.11.2014 Graz - ORPHEUM
17.11.2014 Linz - BRUCKNERHAUS
18.11.2014 Götzis - AMBACH

Weitere Infos & Tickets unter www.showfactory.at