Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 24. Apr 2014, 20:00

Wo: Cinema Paradiso, Rathausplatz 14, St. Pölten, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

ANNA F.
Endlich meldet sich die sympathische Singer/Songwriterin mit einem neuen Album zurück: Ende Februar ist „King in the Mirror“ erschienen, die erste Single daraus, „Too Far“, offenbart schon ein großes Hitpotenzial, das Lust auf mehr macht. Für ihren Auftritt im Cinema Paradiso unterbricht Anna F. ihre große Europatournee mit Superstar James Blunt.
In den letzten Jahren war von Anna F. etwas weniger zu hören hierzulande. Nach dem überragenden Erfolg ihres Debütalbums und einer Tour mit Lenny Kravitz hat sie neue musikalische Wege in Berlin gesucht. Und die hat Anna F. hörbar gefunden. War ihr erstes Album noch vorwiegend in der Tradition klassischer Singer/Songwriter gehalten, ist „King In The Mirror“ nun eine ganze Spur poppiger ausgefallen. Aber kein kitschiger Plastik-Pop, sondern Pop mit Kante; mit Haken und Ösen; mit eingängigen Melodien und Texten, die hängen bleiben, aber dennoch mit der nötigen Dreckigkeit, die den Songs das richtige Maß an Authentizität verleihen. Großartige Musik, die vor allem in der Live-Umsetzung ihre ganze Energie versprüht.