Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 4. Dez 2014, 20:00

Wo: Stadtsaal Stockerau Z 2000, Sparkassaplatz 2, Stockerau, Korneuburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Kiwanis
Club Stockerau Lenaustadt
Unser Ziel ist es, im regionalen Umfeld unschuldig in Not geratenen Kindern und Familien zu helfen. In 15 Jahren haben wir in vielen Fällen durch rasches und unbürokratisches Handeln viele Menschen unterstützen können (Blindencomputer, Delphintherapien, Schulveranstaltungen, Lernbegleitung, Behindertenhilfe, Pflegeheim ect.)
Unter dem Motto „Wir wollen Kindern eine Brücke in die Zukunft bauen“
ist unser Schwerpunkt auf soziale Kinderhilfe ausgerichtet. Hilfe für Familien in Not und auch für alte Menschen ist für uns eine stetige Verpflichtung.
Der Kiwanis Club Stockerau Lenaustadt zählt zu jenen mildtätigen Organisationen, die vom Finanzamt als „begünstigte Spendenempfänger“ anerkannt wurden. Wir garantieren, dass alle Gelder, die durch Spenden und Veranstaltungen eingenommen werden, zu 100 % für soziale Hilfeleistungen verwendet werden.
 
Kiwanis Club Stockerau Lenaustadt präsentiert am 4. Dezember 2014 im Veranstaltungszentrum Z2000 in Stockerau  Andy Lee Lang "the Ambassador of Rock´n Roll" zu Gunsten unseren Projekte für Kinder in der Region. Seit 1993 ist der Name Andy Lee Lang unzertrennlich mit Weihnachten verbunden. In diesem Jahr erfand der Entertainer seine Show „Rockin Christmas“ und eine Erfolgsgeschichte war geboren. Mit mehr als 250 Shows, über 150.000 Konzertbesuchern und 2 produzierten CD’s („Rockin’ Christmas“ und „American Christmas“) ist seine Show die erfolgreichste Weihnachts-Show Österreichs.
Andy Lee Lang ist seit vielen Jahren „Ehrenmitglied“ von Kiwanis Club Stockerau Lenaustadt und stellt sich mit diesem Konzert wieder einmal in den Dienst einer guten Sache. Wir hoffen auf zahlreichen Besuch und damit auch auf viel Unterstützung für unsere Kinderprojekte in der Region.