Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Andrew Young Christmas Show

Wann:

Fr 19. Dez 2014, 20:00
Sa 20. Dez 2014, 20:00

Wo: Felmayerscheune, Neukettenhoferstrasse 2 - 8, Schwechat, Wien-Umgebung

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: office448

Das ganz persönliche Weihnachtskonzert des Star-Saxofonisten

Nach einer mehrwöchigen Tournee durch Südafrika kehrt der Liverpooler Star-Saxofonist Andrew Young in seine Wahlheimat Niederösterreich zurück, um am Freitag, den 19. und Samstag, den 20. Dezember in der Felmayer Scheune in Schwechat zwei außergewöhnliche Weihnachtskonzerte zu geben. Unter dem Titel „December makes me feel this way“ präsentiert Andrew Young mit seiner Band und der Soul- und Gospelsängererin MisSiss seine persönliche Christmas Show. Am Programm stehen berührende Neu-Arrangements von heimischen Weihnachtsklassikern bis zu internationalen Christmas-Hits und Gospel-Songs.
Der ebenso einfühlsame wie virtuose Saxofonist hat für sein Publikum auch wieder ein paar musikalische Überraschungspackerln mit dabei.
Andrew Young Christmas Show
Freitag, 19. und Samstag, 20. Dezember, jeweils 20 Uhr,
Felmayer Scheune in Schwechat
Tickets unter: ticket@andrewyoung.net