Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Andi Loser and The Poets - Hand It Over Tour

Wann:

Mi 15. Jan 2014, 20:00

Wo: Kinotheater Madlen, Auerstraße 18, Heerbrugg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Five Hearts - Five Souls - One Music. Der Pianist und Songwriter Andi Loser aus dem St. Galler Rheintal gehört zu den grossen Songwritern der Musikszene. Sein letztes Album "Bending Rainbows" (2010) war gleich mit vier Singleauskoppelungen am Radio vertreten. Vergleiche mit Randy Newman und Marc Cohn bescherten ihm eine treue Hörerschaft.
2011 kreierte Andi Loser den Soundtrack für den Kinofilm "Gardi", ein Jahr später erschuf er als musikalischer Leiter das Musical "Novecento". 2013 und 2014 stehen nun ganz im Zeichen einer neuen Tour. Sein neues Album "Hand it Over" spielt darin nebst Andi Loser and The Poets die Hauptrolle. Starke, eingängige Melodien mit der charakteristischen Handschrift von Andi Loser fließen Hand in Hand mit treibenden Rock-Popsongs und ergreifenden Balladen. Geschichten, die im Herzen berühren und das Publikum in Gedanken entführen. Und wie von Andi Loser gewohnt: Der warme, rauhe Hauch des Blues in seinen Klängen.
VVK: www.kinomadlen.ch, Tel. 0041 71 7222532