Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 31. Okt 2014, 20:00

Wo: Stadttheater Gmunden, Theatergasse 7, Gmunden, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Die neue Show mit ALEXANDER GOEBEL & BAND
„ROTE LIPPEN - Frauengeschichten und ein Mann“ heißt die neue Show von Alexander Goebel und seiner fantastischen Band - und es ist eine Ode an das Mysterium Frau. Der Vollblutkünstler Alexander Goebel veröffentlicht in seinem neuen Programm seine Beziehung zum weiblichen Geschlecht: Die Liebe, die Faszination, die Ratlosigkeit. COMEDY & CONCERT heißt Goebels Format, das auch diesmal wieder einen Angriff auf die Lachmuskeln und den Hüftschwung verspricht. Ein Abend voll Witz, Charme, Begegnungen mit Frauen aller Art und heißen Rhythmen wie „Pretty Woman“, „I love Rock’n Roll“, „Ladies Night“, „Sex Machine“ und natürlich auch seinen größten Hits!
„Ich halte Frauen schon manchmal für Außerirdische – aber schön, dass es euch gibt!“