Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 25. Okt 2014, 19:30

Wo: Die Bühne im Hof, Julius-Raab-Promenade 37, St. Pölten, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Erstes Soloprogramm
Das erste Soloprogramm des Top-Stimmenimitators Alex Kristan ist seit seiner Premiere ein Publikums-Hit!Das Programm bietet alles, was man sich für einen erholsamen und lustigen Kabarett-Abend nur wünschen kann. Wenn Kristan die verschiedensten Persönlichkeiten auspackt und diese auch noch miteinander in Interaktion treten, hält sich kaum noch jemand vor Lachen in den Sitzen! Egal ob Frank Stronach, Niki Lauda, Arnold Schwarzenegger, Hermann Maier, Toni Polster, Hans Krankl u.v.a. – und dabei ist er neben seinen glanzvollen Parodien auch noch ein hervorragender Kabarettist!Alex Kristan zu seinem Programm: „Das Stück hat mittlerweile meine Empfängnisbereitschaft für Spontanität und Improvisation entdeckt und beginnt immer mehr mit mir zu spielen. Was die Herausforderung für mich ist, ist die  Abwechslung für mein Publikum.“