Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 4. Dez 2014, 14:00
Do 4. Dez 2014, 20:05

Wo: TAK - Theater Liechtenstein, Reberastrasse 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • normal Preis: €30,00
  • ermässigter Preis: €10,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: guidle

Nach Charles Dickens, bearbeitet von Paul Stebbings und Phil Smith. Für Kinder ab 8 Jahren und Erwachsene.

Der reiche, doch geizige Scroge will nichts von Weihnachten, dem Fest der Freude und der Liebe wissen. Am Weihnachtsabend sitzt er in seinem kalten, leeren Haus und zählt sein Geld. Da erscheinen ihm drei Gespenster. Sie entführen ihn in das herzerwärmende Weihnachtsfest seiner Kindheit, zur ärmlichen, aber freudigen Weihnacht seiner ausgebeuteten Angestellten und in die trostlosen Weihnachtsabende seiner eigenen Zukunft. Geschockt läutert er sich, und aus dem alten Geizhals wird ein hochherziger und gütiger Mensch, der von aller Welt geliebt wird.