Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 13. Sep 2014, 13:00–18:00

Wo: Fabriggli, Schulhausstraße 12a, Buchs

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Ein Erlebnistag für Groß und Klein, ein Fotostudio mitten in einem Märchenwald, 13 bis 18 Uhr. Groß ist er. Und manchmal dunkel. Spannend und voller wundersamer Wesen. Rotkäppchen, der Wolf, sieben kleine Geissen, das Aschenputtel und sein Prinz, das alles und noch viel mehr wird man bestimmt antreffen können – im Buchser Märchenwald, der für nur einen Tag auf magische Weise auf dem Areal des Oberstufenzentrums Flös seine Schatten werfen wird.
Auch das Team des fabriggli-Kinderprogramms wird sich unter die wundersamen Wesen im Märchenwald mischen und dort das Fotostudio «Es war einmal» betreiben. Kommt, schlüpft in ein Kostüm und werft euch in Pose. Das entstandene Foto kann am Ende mit nach Hause genommen werden. Ob sich wohl alle Märchenwesen ablichten lassen wollen?
Durchführung auf dem Gelände des Oberstufenzentrums Flös an der Heldaustrasse in Buchs. Bei schlechter Witterung sind alle Posten unter Dach.
Reservierung: Tel. 0041 81 7566604 (Di. - Sa. 18 - 20 Uhr)