Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 20. Jun 2013, 20:00–00:00

Wo: Villa Kunterbunt, Pfalzauer Straße 127, Pressbaum, Wien-Umgebung

Eingetragen von: Oeticket

Für „SUPERNACKT – Ausziehen bis auf die Seele“ schlüpft Wolfgang Fifi Pissecker in die Rolle von Mike Lechner, einem Stripper, der tief in der Midlife Crises steckt. Mike der Traum aller Frauen, Popstar der Hormone, ein Leben voll Geld, Glanz und Party ohne Ende!Plötzlich ist Mike Mitte Vierzig und nichts ist mehr so, wie es einmal war. Übrig gebliebene Träume, doch die sind auch nicht mehr die Jüngsten. Was tun, wenn das Heute nicht mehr zum Gestern passt? Und das Gestern einfach schon zu lange her ist? Wolfgang Fifi Pissecker überzeugt mit einem gekonnten Angriff auf Lach- und Seelenmuskeln und gönnt seinen Zusehern einen gelungenen Ausflug in eine Welt voller Vorurteile und Klischees, Verständnis und Missverständnis, Vertrauen und Verzweiflung in der sich plötzlich die Frage aufdrängt: Und wie viel Stripper steckt eigentlich in Ihrer Seele?
Einlass: 19:00 UhrBeginn: 20:00 UhrErmäßigungen: keinePrint@Home: JaVertriebsschienen: AlleVeranstalter: Villa Kunterbunt Verein zur Förderung v. Kunst und Kultur