Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 29. Nov 2013–So 12. Jan 2014, 16:00

Wo: Galerie allerArt, Raiffeisenplatz 1, Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Dauer: bis 12. Jänner 2014. Öffnungszeiten: Mi./Fr./Sa./So./Ftg. 15 - 18 Uhr, Do. 16 - 20 Uhr. Eintritt frei

„Walter Kölbl ist ein bauender Bildhauer. Formen ist für ihn gleich fügen. Er versucht, Strukturen nachzuspüren. Sein handwerkliches Können, gepaart mit seinen kreativen Möglichkeiten, ergibt in seinen Skulpturen eine positive Perfektion. Walter Kölbl strahlt eine menschliche Ruhe aus; diese Ruhe überträgt sich auf seine bildhauerische Arbeit und somit auch auf seine Skulpturen. Die Arbeiten erhalten dadurch eine meditative Erscheinung. Er gehört zu jenen Bildhauern, die vorerst ein Bild erdenken und dann erst zu hauen beginnen, was – so glaube ich – den guten Bildhauer ausmacht." (Roland Göschl). Veranstalter: Verein allerArt. Eintritt frei