Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Spektakel der Blasmusik - Die Zweite

Wann:

Fr 12. Apr 2013, 19:00–02:00

Wo: Messequartier, Messeplatz 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • spektakel der blasmusik (VVK): €25,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: wirtschaft

Spektakel der Blasmusik 2013

Am 12. April 2013 präsentiert die „wirtschaft“ im „wirtschaft(s)zelt“ der Messe Dornbirn zum 2. Mal einen grandiosen Konzertabend für alle Blasmusikfreunde. Schon im letzten Jahr war diese Veranstaltung ein Muss für viele Begeisterte der Blasmusikszene. Mit drei Top-Acts, die das „wirtschaft(s)zelt“ zum beben brachten, war dies ein gelungener Abend. Nun wurde das ganze Konzept noch ein wenig verfeinert & schon geht’s in die 2. Runde.

Auch dieses Mal dürfen sie sich auf ein wahnsinniges Line-Up an einem Abend freuen:

Vorgruppe:
Gewinner der Ländle Brass Challenge 2013 - Wettbewerb im "wirtschaft(s)zelt".
• Die Schwindligen 15
• Global Kryner
• Holstuonarmusigbigbandclub