Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 30. Okt 2013, 20:00

Wo: Innsbruck Hafen - Club, Innsbruck, Innrain 149, Innsbruck, Tirol

Eingetragen von: Oeticket

 
Papermoon
mit neuem Programm
„LOVEBIRD!“ 2013 auf Tournee
 
Nach der überaus erfolgreichen Tournee zum Jubiläums-Album „Wake“ folgt kommt nun das neue Produkt von Papermoon mit dem vielversprechenden Titel „Lovebird“.
Wir alle sind schon sehr neugierig, aber eines ist gewiss:  Papermoon bleibt seinem Stil treu und wird seinem Namen als Österreichs Akustik-Pop-Duo Nr. 1 gerecht werden.
PAPERMOON gehört nun seit über 20 Jahren zu einem strahlenden Fixpunkt der österreichischen Musikszene. Nach ihrem erfolgreichen Album WAKE! (2011) kommt nun das zehnte(!) Studio Album des Wiener Pop/Folk Duos! Sie kehren zu ihrem ursprünglichen Minimalismus zurück: Edinas Stimme & Christofs Gitarre, that´s it. Das kommende Album wird genau diesen Zauber einfangen.