Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 15. Jun 2013, 20:00–00:00

Wo: Innsbruck Hafen - Club, Innsbruck, Innrain 149, Innsbruck, Tirol

Eingetragen von: Oeticket

Ist das noch Punkrock? – Oh ja, und wie! Kaum eine andere Band verkörpert den Geist des US-Punkrocks so, wie die Truppe um Fat Mike. NOFX, das bedeutet Spaß, Pogo, Freunde und immer auch wieder Kritik am Establishment. Eine Band, die seit 1983 einfach das macht, worauf sie Bock hat. Unzählige Hits, Alben, die zu Klassikern wurden und trotzdem spielen die vier Herren jede Show, als sei es die erste Show in einem kleinen Punkladen in Los Angeles. Jetzt kommen NOFX mit dem aktuellen Album „Self Entitled“ unterm Arm zu uns auf die Bühne. Jeder weiß, was ihn erwartet und jeder weiß, dass er genau das will. Also ab dafür: Das ist Punkrock!