Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Merry Blissmas – "Die zweite Bescherung"

Wann:

Di 26. Nov 2013, 20:00
Mi 27. Nov 2013, 20:00

Wo: Kinotheater Madlen, Auerstraße 18, Heerbrugg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Kommet, ihr Hirten, ihr Männer und Fraun… ihr Kinderlein, kommet, o kommet doch all… zur Premiere von Merry Blissmas: Die zweite Bescherung. Nach letztjährigem Erfolg knüpfen die sechs Sänger der A capella-Band Bliss dort an, wo sie an Weihnachten 2012 aufgehört haben und laden zur zweiten Bescherung ein. Denn das Weihnachtsfest bietet nicht nur Platz für Christkind, Geschenk-Triaden oder Tannenbäume; nein – die Thematik ist bei weitem nicht ausgeschöpft!
Das erprobte Showkonzept von Bliss bleibt dasselbe. Ergänzt wird es mit einem Berg neuer musikalischer und humoristischer Geschenke, welche unter dem Christbaum bereit liegen. So werden auch alle, die bereits die erste Ausgabe erlebt haben von der zweiten Bescherung von Neuem begeistert sein.

Reservationen: Tel. 0041 071 72225 32, www.kinomadlen.ch