Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 12. Jan 2013, 19:00–00:00

Wo: Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer, Guglgasse 8, 03. Landstraße, Wien

Eingetragen von: Oeticket

Schon der Vorgänger “Heuchler“ avancierte zum Riesen-Erfolg, aber mit der „Götterdämmerung“, dem so betitelten neuen Album, schießen Megaherz endgültig zu den ganz Großen im Genre auf. Das unter der Regie ihres Gitarristen Christian „X-ti“ Bystron, in dessen neu errichteten Herzwerk-Studios entstandene 7. Werk der Band, schoss auf Platz 19 der deutschen Albumcharts, die Hitsingle “Jagdzeit“ rotiert in den einschlägigen Clubs und Radios. Kein Wunder, dass die Truppe um den charismatischen Frontman Lex hoch motiviert am Tourplan bastelt. Dieser führt Megaherz im Dezember endlich wieder nach Wien, wir freuen uns sehr – die “Jagdzeit“ ist eröffnet!
 
Zumal mit End of Green ein weiterer Kapazunder der deutschen Gothic-Szene live-haftig Hallo!Wien sagen wird. Auch schon alte Freunde unseres Hauses. Stichwort “alt“: Die Band feiert heuer ihr 20jähriges Jubiläum – und kommt dennoch frischer und knackiger rüber als die meisten Newcomer. Auf ihrer “20 YEARS OF SELFDESTRUCTION-Tour“ beehren Michelle Darkness und Co. am 08.12. also das Planet.tt im Gasometer: Happy Dark Birthday!