Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Max Schmiedl - "Von Anfang an"

Wann:

Fr 1. Feb 2013, 19:30–22:00
Fr 3. Mai 2013, 19:30–22:00

Wo: Kleinkunstbühne Gruam, Wagramerstraße 109, 22. Donaustadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €14,00

Homepage:

Eingetragen von: Kleinkunstbuehne GRUAM

Der Taxiquizzer, Schauspieler und Comedian Max Schmiedl startet sein längst fälliges erstes kabarettistisches Soloprogramm

"Von Anfang an"

und dies ist wirklich wortwörtlich zu nehmen. Schmiedl's Geschichte beginnt schon vor der Geburt im Bauch der Mutter und setzt sich chronologisch, humorvoll und frech fort bis zum heutigen Tag. Seine geradlinige Erzählweise, garniert mit viel Wiener Schmäh, bringt Erstaunliches und Absurdes von seinem oft chaotischen Situationen. Aber immer wieder führen sie zum Ursprung des Lebens zurück - und es heißt wieder "Von Anfang an".

Natürlich fehlen seine humoristischen Lieder genauso wenig wie sein augenscheinlicher Hang zu Grün-Weiß.

Max Schmiedl bietet einen humorvollen Abend weit weg von Politik und großen Fragen, die eh keiner beantworten kann.

Ein echt fetter Abend