Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Luups Unplugged - Das Semester Opening Festival

Wann:

Do 10. Okt 2013, 16:00

Wo: Unipark Nonntal, Erzabt-Klotz-Straße 1, Stadt Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: salzburgredaktion

Quadratisch, praktisch und grün: So feierte das erste LUUPS-Büchlein für Salzburg seine Premiere. Tag für Tag blättern viele durch unser „Kunst, Kultur & Kulinarik-Gutscheinheftchen“ und haben LUUPS auf den Reisen in die schönsten Ecken Salzburgs mit dabei.

Aber wir von LUUPS SALZBURG möchten mehr: Wir wollen auch eine Plattform für aufstrebende Musiker sein und bringen deswegen lokale Bands in traumhafte Locations – und das for free.

Genießt diese Mal am 10.10.2013 ab 16 Uhr mit uns einen feinen Musikabend am Unipark Nonntal und feiert mit uns das SEMESTER OPENING FESTIVAL.

Live on Stage: Dos And Dust, TRAIN D-LAY, Mel und The Talisman Collection.

Außerdem gibt noch ein Science Slam-Intermezzo und interessante Service-Angebote unserer Kooperationspartner JUFA - Jugend & Familiengästehäuser, ÖH Salzburg und CoWorking Salzburg.

!Das alles gibts für Euch natürlich bei freiem Eintritt!