Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Konzert mit dem christlichen Songwriter Rob Berg aus Kanada

Wann:

Di 22. Okt 2013, 19:30–21:00

Wo: Offene Christliche Gemeinschaft, Am Garnmarkt 5, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Peter61

Wir freuen uns, dass wir den christlichen Songwriter Rob Berg aus Kanada für ein Konzert in der Offenen Christlichen Gemeinschaft in Götzis gewinnen konnten. Er ist seit 1987 als christlicher Musiker und Missionar in der ganzen Welt unterwegs und diente bisher in über 20 verschiedenen Ländern.
Rob’s Musikstil lässt sich am besten in der Kategorie Folk/Rock ansiedeln. In seinen Konzerten begleitet er sich selbst auf der Gitarre oder dem Klavier und trägt seine eigenen Kompositionen vor. Diese sind durch seine Erlebnisse und sein Leben mit Christus entstanden. Bei seinen Konzerten spürt man, dass Rob liebt, was er tut: “Es ist das Erfüllendste, Aufregendste, Schwierigste, Beängstigendste, Lohnendste, Abenteuerlichste, Herzzerreißendste, Einsamste und doch Bedeutungsvollste, was ich jemals getan habe!“ (Rob Berg)
Weitere Infos über die Person von Rob Berg und seinen Dienst erhalten Sie unter seiner Homepage: www.sealionrob.com
Hier können Sie auch Posters, Fotos und Videos betrachten und downloaden.
Der Eintritt zum Konzert ist frei! Es wird eine Kollekte zur Deckung der Unkosten erhoben.