Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 28. Mai 2013, 20:00–00:00

Wo: Kulturzentrum ProKonTra, Kaiser Franz Josef Str. 29, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: vnredaktion

Konzert. Komatoz ist eine Thrash-death Metal Band aus St. Petersburg (RUS), mit einer einer gebalten Ladung „noise“. Komatoz ist derzeit einer der aktivsten Bands in Russland.
Dogsflesh wurden im Nordosten Englands Redcar von Gitarrist Rob Moore im Mai 1982 gegründet. Die Band wurde im Sommer 1985 aufgelöst und fand sich nach 20 Jahre im Januar 2005, mit dem ursprünglichen Line-Up, Rob Moore (Gitarre), Tim Whitfield (Bass), John McQuade (Gesang) und John Lavender (Schlagzeug) wieder. Die Band spielte nach der Wiedervereinigung schonungslos Gigs, zum ersten Mal auch in Europa. Nach 3 Jahren gab es eine erneute Umbesetzung aufgrund des plötzlichen Todes eines langjährigen Partners von John McQuade auch Richie verlies die Band und zog nach Brighton. Richie wurde durch Greg ersetzt und es wurde die Entscheidung getroffen weiter Punk Rock! zu spielen.
Ewig Frost (A): Ewig Frost wurde 2003 mit NiiTRO (N.) am Gesang und Gitarren und D. am Schlagzeug gegründet und nahmen im selben Jahr ein Demo namens „Forgotten grimness returns“ auf. Ewig Frost nehmen dich in eine norwegische bzw. skandinavische Klangwelt, beeinflusst von den frühen 90er Black Metal Jahren mit. They can rock the hell out of you!