Diese Veranstaltung ist schon vorbei
KASPERL und der Lö-Lö-Löwe

Wann:

Do 7. Nov 2013, 17:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

Eingetragen von: KunsthausNexus

Ein Kasperltheater des Puppentheater Sindri, Dauer ca. 40 Min.; ab 3 Jahren

Der Zirkuslöwe hat einen wunderschönen Traum: "Er ist der König der Tiere und lebt mit seiner Löwenfamilie in einem wunderbaren Land, wo immer die Sonne scheint." Alfonso, der berühmte Löwenbändiger, redet ihm immer ein, dass er eine arme kleine schwache Mietzekatze ist. Doch als Lori, der freche Papagei, den Löwen aus seinem Käfig befreit, versteckt sich Alfonso nun vor lauter Angst im Löwenkäfig. Kasperl und Strolchi müssen nun den Löwen einfangen und es entsteht eine lustige Löwenjagd. Aber vielleicht wird am Ende unserer Geschichte der Traum des Löwen, König der Tiere zu sein, Wirklichkeit und er darf mit Lori in seine Heimat nach Afrika reisen.