Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 4. Okt 2013, 20:00–00:00

Wo: Wiener Stadthalle / Halle F, Hütteldorferstrasse 2f, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Eingetragen von: Oeticket

„Niemand in der Bluesrock-Szene spielt mit so viel Leidenschaft und Talent und gleichzeitig mit so viel Ehrerbietung vor denen, die vor ihm auf der Bühne standen“ (Classic Rock).
 
Sein vorzüglicher „Acoustic“-Auftritt im Rahmen des JAZZ FEST WIEN 2012 in der Wiener Staatsoper, ist eben auf CD/ DVD („An Acoustic Evening At The Vienna Opera House“ VÖ: 22.03.2013 - Mascot) veröffentlicht worden – in den US-Billboard Blues Charts ist der zu den hardest working men in business zählende US-Gitarrist & Sänger derzeit mit gleich zwei Alben vertreten, darunter dem fantastischen „Driving Towards The Daylight“ (2012), das es bis auf # 1 brachte, und auch in D und UK hohe Charts-Platzierungen erreichen konnte!
 
Am 08. Mai gerade mal 36 Jahre alt, gilt JB bereits jetzt als einer der versiertesten Gitarristen unserer Zeit. Als einer, der sowohl Rock- als auch Blues-Fans zu begeistern vermag, und der Gattung „Bluesrock“ wieder zu jungem Publikum, Massenpopularität und ausverkauften Häusern (höchste Charts-Platzierungen inklusive) verhilft.
 
Bonamassas vielseitiges, unprätentiöses Spiel, vereint (grob gesagt) „100 Jahre Blues- und gut 50 Jahre Rockgeschichte“ zu einem modernen, intelligenten, leidenschaftlichen Mix.
Damit schafft er alle Voraussetzungen die nötig sind, dem „Grundgerüst“ nahezu aller populärer Musikformen bis heute (Blues), auch die nächsten 100 Jahre Begeisterung & Popularität zu sichern ...
   
in diesem Sinne: Let’s rock! Ausreden zählen hier nicht!